"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen" (Max Frisch)
Kundenanrufe beantworten ist mehr als nur telefonieren. Ihr Telefonservice beeinflusst die Kundenbeziehung entscheidend. Wie können wir solche Telefonate gewinnend führen?
Möchten Sie, dass Ihre Kunden sich schon ab dem ersten Anrufkontakt bestens bei Ihnen aufgehoben fühlen? Sollen Anrufe professionell, aber mit der persönlichen Note Ihres Betriebes beantwortet werden?
Schulen Sie Ihr Team ganz bequem, wann und wo es Ihnen und Ihren Mitarbeitern am besten passt. Auf dem PC, Smartphone* oder Tablet* haben Sie den Kurs jederzeit verfügbar und können ihn dann nutzen, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit haben.
Mit dem beigefügten Begleitmaterial erstellen Sie den Telefonservice, der zu Ihrem Unternehmen passt.
Bestellen Sie hier den Online Video Kurs "Meisterhaft telefonieren" mit Begleitunterlagen
für 39,95 €:
Kundenfreundlich und professionell mit Kunden telefonieren
Videoreihe in fünf Teilen - ca. 90 Minuten Gesamtlaufzeit
Das Kursmaterial wird Ihnen nach Zahlungseingang per USB-Stick zugesendet.
*Möchten Sie den Kurs online auf dem Smartphone oder Tablet streamen? Dann buchen
Sie den Kurs unter diesem Link bei www.udemy.com
39,95 €
exkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen