Online-Schulung *Meisterhaft telefonieren*


"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen"  (Max Frisch)


Professionell telefonieren in kleineren Unternehmen - Telefontraining für Mitarbeiter und Auszubildende


In Handwerksbetrieben und KMU nehmen Kunden überwiegend telefonisch Kontakt auf. Hier können Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Kundenbeziehung legen.   

Möchten Sie, dass Ihre Kunden sich schon ab dem ersten Anrufkontakt bestens bei Ihnen aufgehoben fühlen? Sollen Anrufe professionell, aber mit der persönlichen Note Ihres Betriebes beantwortet werden? Dann helfen Sie Ihren Mitarbeitern und Auszubildenden dabei, Ihr Unternehmen am Telefon optimal zu repräsentieren!

  

Das erwartet Sie in 6 x 45 Minuten: 

 

  • Der Unterschied zwischen einem professionellen und privaten Telefonat
  • Allgemeine Telefon-Etikette
  • Terminvereinbarung am Telefon
  • Typische Telefon-Situationen kundenorientiert meistern
  • Schwierige Kunden und wie Sie reagieren können
  • Praktische Übungen 

Teilnahme buchen:

Meisterhaft telefonieren - Online-Seminar

Teilnahme am Online-Kurs für eine Person. 

Es wird eine Internetverbindung benötigt. 

Begrenzte Teilnehmerzahl von max. 12 Personen.

 

 

Für das Seminar wird eine Internetverbindung mit Mikrofon sowie eine E-Mail-Adresse benötigt. 

 

Verfügbare Termine: 

 

 

Dienstag, 19.10.2021 Beginn: 10 Uhr - Ende 15:30 Uhr

 

 

Weitere Termine folgen.

 

Schulung exklusiv für Ihren Betrieb nach Terminabsprache - 449,00 € zzgl. MwSt. - bitte nehmen Sie gern Kontakt auf .

 

Online-Seminar Meisterhaft telefonieren - Anmeldung für eine*n Teilnehmer*in

49,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1